Praxis Unterthingau

Mit Unterthingau verbindet mich eine langjährige Freundschaft. Schon lange bevor ich meine Praxis 1999 ins Allgäu verlegt habe, habe ich regelmäßig meine Kollegin und Freundin Claudia Zeller in Unterthingau besucht. Als ich 2014 das Angebot bekommen habe, dort eine Zweigstelle zu eröffnen, war das keine Frage. Es war eine Herzensentscheidung. Auch in unseren neuen Räumen im Pfarrheim St. Nikolaus fühlen wir uns sehr wohl. Die Pfarrei St. Nikolaus ist für mich etwas ganz besonderes und Herrn Pfarrer Wastag bin ich zu großem Dank verpflichtet. Er hat es möglich gemacht, unsere Zweigstelle in Unterthingau zu erhalten.
Die fachliche Leitung ist mit  Corinna Häring in bewährten und kompetenten Händen.

Unterthingau

Unterthingau

Unsere Leistungen

Wir bieten Therapie und Angehörigenberatung für alle logopädischen Störungsbilder in unseren Praxisräumen und als Hausbesuch an. Wir betreuen mehrere stationäre Einrichtungen für Erwachsene und Kinder und Seniorenheime im gesamten Ostallgäu.  

Ausstattung

Ausstattung

Praxisräume

Praxisräume

Praxis
Unterthingau

Parkinson

Adresse

Kirchenweg 6
87647 Unterthingau
Tel.: 08377 9294215
(Im Pfarrheim St. Nikolaus)